Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Dienstag, 15. Februar 2011

Coleman dankt ab



Nach 6 Monaten im Amt, von denen die vergangenen 2 durch einige Unregelmäßigkeiten gekennzeichnet waren, wurde vor 3 Wochen unser Coleman-Kocher durch ein Modell namens Gasimaster abgelöst. Wir bedauern das sehr, denn mit Coleman hatten wir bis dato gute Erfahrungen gemacht. Vermutlich ist durch die permanente Nutzung des für Campingzwecke gebauten Ofens eine Überbeanspruchung eingetreten. Coleman zeigte sich nicht nur reparaturresistent, sondern auch gegenüber guten Zuredens.

Nach langer Suche haben wir einen Butangas-Kocher gefunden. Das Modell Gasimaster überzeugt durch ein kleines Format mit starkem Brenner. Es kann außerdem auch mit Propangas betrieben werden (also Dual Gas). Seit kurzem freuen wir uns daher über zusätzliches Gewicht in Form einer 10-Pfund-Propangasflasche :-)
 
Damit die Küche nicht kalt bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen