Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Dienstag, 22. Juni 2010

Wünsche, Sprüche und Zitate zum Abschied




"Die Welt ist wie ein Buch. Wer sie nicht bereist, liest nur die 1. Seite".

"Man kann alles essen. Manches jedoch nur einmal!"

"Ach, ich würde gern mitreisen".

ich werde sicher ab und zu neidisch Eure Reise verfolgen.


"... denk an den Kaktus Nr 130 auf der rechten Seite - ich bin mir sicher, der blüht..."

"Schade, dass Du gehst ..., aber Dich zieht es in die Ferne".

"Folgte man dem Drängen, es zöge einen immer weiter in die Ferne!"

"Schön, Dich kennengelernt zu haben"

"Den Mut bewundere ich".

"Carpe Diem"

"Good-bye Deutschland ..."

"Die größte Sehens-Würdigkeit, die es gibt ... ist die Welt. Sieh sie dir an!"

"Der Stern links und dann geradeaus bis zum Morgen" (Star Trek - das unentdeckte Land)

"Vielen Dank für das gemeinsame Jahr und alles Gute".

"Where there is a will there´s a way"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen