Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Donnerstag, 24. Juni 2010

Deutschland eine Runde weiter und die Wohnung untervermietet

Jippieh, es hat geklappt, ich habe meine Wohnung gestern während des Deutschlandspiels untervermietet!

Bereits im April hatte ich ein Inserat bei einer Hamburger Mitwohnzentrale online geschaltet und zusätzlich meinen ehemaligen Arbeitgeber informiert. Dort sind viele externe Mitarbeiter beschäftigt, die idR teuer in Hotels unterkommen.

Leider tat sich lange Zeit rein gar nichts. Weder gab es Feedbacks auf das Inserat noch seitens meines ehemaligen Brötchengebers. Kurzerhand beschloss ich, einige der externen Berater, die ich ja von früher noch kannte, direkt anzusprechen. Erfolgreich! Der ex-Kollege war gestern da und hat sich, nach einem kurzen Blick durch alle Räume, sofort entschieden. "Schmuck", findet er meine 4 Wände.

Nun vermiete ich unter, ganz unproblematisch und natürlich auch sehr zu meiner Beruhigung, denn eine mir bekannte Person ist mir lieber als eine unbekannte. Wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen