Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Donnerstag, 10. Juni 2010

Countdown

Der Countdown läuft. Am 04.06. haben wir den Landy in Bremerhaven abgegeben, am 12.06. legt das RoRo-Schiff ab, um voraussichtlich am 08.07. in Jacksonville anzukommen. Wir selbst fliegen am 13. Juli mit Air Berlin hinterher. Wir kommen in Miami an, wovon wir mit einem Mietwagen ins ca. 600km entfernte Jacksonville aufbrechen, um unser rollendes Heim für die kommenden Monate abzuholen. Für Air Berlin haben wir uns entschieden, weil es die Airline mit den günstigsten Übergepäckraten ist. Neben den 23kg Freigepäck wollen wir noch jeder 30kg als XBag mitnehmen. Den Rest müssen wir vor Ort kaufen, denn der Landy muss leer verschifft werden. Bitter: es wird anscheinend unheimlich viel geklaut bei diesen Car Shippings. Sowohl auf den Schiffen als auch in den Häfen. Wir sind gespannt, ob das, was wir im Wagen haben (Sitzpolster, Gardinen, Bettwäsche und Matratze im Dachzelt) ankommen, oder ob wir sogar das nachkaufen müssen.

Ich arbeite derzeit meine Nachfolgerin im Büro ein. Meine Arbeitszeit hat sich inzwischen zur "Feel Free"-Arbeitszeit verändert, was soviel bedeutet wie: ich kann kommen und gehen wann ich will. Das ist sehr großzügig von meinem Chef und ein großes Entgegenkommen. Mein letzter Arbeitstag ist der 23.06., es bleibt also bis zum Abflug noch ausreichend Zeit alles zu erledigen was erledigt werden will.

1 Kommentar:

  1. Soooo erster....
    Mein alter bester Freund "Fred" hat mich heute zu meinem Geburtstag "Überrascht" jeee
    Haben mal eben in einer halben Stunde alles mit ihm durchgesprochen! :-)
    Wie Rebecca schon berichtet hat, macht sich jetzt langsam Nervosität breit! Kann man verstehen! Ich bleibe dran und wenn Ihr festsitzen solltet, komme ich mit Heimo und hole euch zurück! Alles Gute viel Glück, bis später!
    Lieben Gruß von Michael

    AntwortenLöschen