Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Donnerstag, 23. September 2010

Glückwünsche zum Geburtstag

Passend zur Reise - eine Schnorchelausrüstung



Allen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Geburtstagsgrüße per Internettelefon Skype



Ich habe mich über jeden Gruß, jedes Telefongespräch riesig gefreut ...





Fred hat ein leckeres Frühstück gezaubert, später gab es Kuchen und der Hotelmanager brachte ein Stück Torte vorbei.


Im Coco Cabana lassen wir es uns gut gehen

Wir haben einen super schönen Tag am Pool im Coco Cabanas in Loreto verbracht.

Die Sonne strahlte von einem absolut blauen Himmel, eine leichte Brise wehte und außer uns gab es keine anderen Hotelgäste. Einfach perfekt!


Mein Geschenk habe ich auch gleich ausprobiert ...


Das Wasser wird hier gekühlt, da es sich sonst zu sehr aufwärmen würde.


Für die nächsten Ausflüge ans Meer bin ich also bestens gerüstet und werde mir die Unterwasserwelt mal etwas genauer ansehen.

Maske und Schnorchel passen. Es kann losgehen!

3 Kommentare:

  1. Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Schnorcheln und ärgere die Fische nicht zu sehr.
    Liebe Grüße aus Thailand
    Heimo und Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca und lieber Fred,

    auch von den Heideloffs alles Gute nachträglich zum Geburtstag für euch beide. Hier in Hamburg kehrt langsam der Herbst ein. Da packt man schon die dickeren Jacken aus. Frank schwitzt derweil in Bahrain beim Arbeiten! Viel Spass beim nächsten Schnorchelerlebnis. Es ist einfach toll, wenn man inmitten eines Fischschwarmes schwimmt. Gleiches Gefühl wie in Tokio bei der morgentlichen Rush hour. Hunderte von Fischen/Leuten um dich rum, aber niemand kommt dir zu nahe.
    Weiterhin viel Spass bei eurer Tour.

    Grüße,
    Dorothea, Frank und die beiden Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt Geburtstag!
    Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!
    Gesundheit & Glück wünsche ich dir.
    Ich drück Dich ganz fest.
    Fetten Knutscha

    AntwortenLöschen