Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Sonntag, 11. Juli 2010

Aktionismus

Die letzten Vorbereitungen vorm Abflug haben begonnen. Ich bin heute Mittag zu mir gefahren, um die restlichen Dinge wegzuräumen, zu putzen und meine Wohnung nochmal auf mich wirken lassen. Irgendwie war mir danach einen Abend vor unserem Abflug allein zu verbringen.
Fred ist in Aktionismus verfallen und räumt Dinge auf, die eigentlich nicht aufgeräumt werden müssten. Er wird heute noch gut beschäftigt sein.
Von Zeit zu Zeit ist uns etwas komisch zu Mute. Immer abwechselnd, so dass einer den anderen in den Arm nehmen und "trösten" kann. Grundsätzlich zweifeln wir nicht, doch es ist ja das erste Mal, dass wir soetwas machen und sind natürlich - neben aller Vorfreude - auch sehr gespannt. Die Situation ist jedenfalls neu und wir können nicht abschätzen, was uns letztlich erwartet. Ja, so ist das fern der sonstigen Pfade, die natürlich ihren Reiz haben und die es ja auch sind, die uns an der ganzen Sache locken, keine Frage.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr 2,

    ich bin ja nicht immer gerade der schnellste, aber hier zumindest der 1. Kommentator.

    Ich wünsche Euch einen spannende Reise.

    Marc Jens

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marc,
    danke für die Wünsche. Bisher ist alles ziemlich spannend.

    Liebe Grüße, Becci&Fred

    AntwortenLöschen