Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Samstag, 24. Juli 2010

Stippvisite in Miami


Seit gestern sind wir im Süden Floridas, genauer in Miami und wandeln nicht auf den Spuren der Miami Vice Stars, sondern versuchen hier unser Equipment zu vervollständigen. Marco, ein Freund von uns, der hier mit seiner Familie lebt, ist eine nicht zu unterschätzende Hilfe dabei. Wir sagen auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung, das leckere Essen und vor allem für die Übernachtungsmöglichkeit sowie die vielen, guten Gespräche, die wir hatten. Dabei ging es kreuz und quer in 3 Sprachen! Unvergessen der schöne Abend bei Paulí. 

Morgen werden wir alle zusammen nach Key Largo fahren.

4 Kommentare:

  1. Hallo Fred und Rebecca,
    wir sind seit Montag zurück und haben alle Berichte weitergeleitet.
    Viel Spass weiterhin
    Heimo und Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wir sind von unserem Urlaub auf Sylt auch wieder nach Hause gekommen und ich habe mich bezgl. eures Weltenbummlertums gerade auf den neusten Stand gebracht. Super, dass bisher alles so gut geklappt hat. Nehmt euch vor den "fire ants" und den Moskitos in Texas und Lousiana in Acht. Die sind echt möderisch und beißen sogar durch dicke Jeans! Ich hoffe, dass bei euch alles weiterhin so gut läuft! Viel Spass noch und bis bald,

    die Heideloffs

    PS: bin euch noch die Adresse von meiner Freundin auf Galapagos schuldig:
    Karin Kugele
    We are the Championstours
    Ecotourism, Travel Agency & Tour Operator
    Av. Charles Darwin, Puerto Ayora, Isla Santa Cruz, Galapagos, Ecuador
    Telefax: +593-5-526951

    Da ich nicht weiss, ob die Adresse noch stimmt. Hier ihre e-mail Adresse, die auf alle Fälle stimmt: karin_kugele@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorothea,
    klasse! Danke fuer die eMail-Adresse. Sollten wir es jemals bis nach Galapagos schaffen werden wir sicher bei Deiner Freundin vorbeischauen. Wir sind neamlich immer noch in Florida und wollten eigentlich schon weiter sein. Naja. Ist halt nicht unattraktiv hier.
    Liebe Gruesse, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden, hört sich ja alles spannend an und die Bilder sind sehr schön!
    Hätte da mal einen Vorschlag um euch selbst abzukühlen, nasses Tuch auf die Murmel und für den Landy -Innenraum), vors offene Fenster ein nasses Tuch hängen, wenn es irgendwie geht.
    Durch die Verdunstung sollte umgehend Kühlung geschafft werden.
    Alles Gute & LG Michi

    AntwortenLöschen