Aktueller Standort

Aktueller Standort seit 07. Mai 2011: Wedel und Hamburg, Deutschland

Montag, 23. August 2010

Becci & Fred geht´s gut

Kommentare:

  1. Hi Fred,
    Hier ein Tip von einem Freund wg. der Landy-Leistung in Höhenlagen:
    Den Luftfilter entfernen und in niedrigen Lagen wieder aufstecken. Das soll auch Reisebussen so gehen und dort würde dieser Trick auch funktionieren.
    Ansonsten streikt fast mein Drucker, weil ich für Daddy alle Fotos ausdrucke!! ;o)))
    Weiterhin viel Spaß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, tolle Geschichten!!! (Ohne einen hysterischen Schreikrampf hätte ich das Foto von der Tarantel sicher nicht machen können)
    Wir machen jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub im schönen Meck-Pomm
    Bleibt gesund und LG von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr treuen Leserinnen!
    Viel Spaß weietrhin beim Drucken bzw. viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fred and Rebecca,

    Hello from Canada. We just heard about your wonderful adventure and blog. Perhaps your travels will take you through Western Canada? You are always welcome. Travel safe.

    Mike & Tara Begert

    AntwortenLöschen